DER  FOTOGRAF


Herzlich Willkommen in meiner Welt der Fotografie.
Mein Name ist Michael Kraus, ich bin 30 Jahre alt und in Starnberg geboren.
Vom Kindesalter an war ich schon immer ein Bild begeisterter und habe zahlreiche Kameras besessen. Seit nun ca. 4 Jahren beschäftige ich mich mit diesem Hobby intensiv und bin in meiner Freizeit fast nur noch auf Reisen in der Landschaft und Natur.
Für mich ist die Fotografie einer absolut toller Ausgleich zur Arbeit mit der ich auch das Wandern in den Bergen verbinde.
Unterwegs bin ich von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang oder gar Nachts um die Sternenhimmel festzuhalten.
Viel Freude bereitet mir auch der finale Schliff meiner Bilder Zuhause in der digitalen Nachbearbeitung, in der ich meiner Kreativität vollen lauf lassen kann um das maximale aus den Bildern raus zu holen.
Nun aber genug geredet über mich :-)...
Viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seite.
Wenn`s euch gefällt oder ihr Anregungen habt, hinterlasst doch einen Kommentar ;-)